Du hast schon immer gern Krimis in deiner Freizeit gelesen? Bei einer Folge der drei Fragezeichen mitgerätselt? Du liebst es zu knobeln, zu kombinieren und um die Ecke zu denken?
Dann ist Key-Search ein Spiel für dich!

Das erste Live Exit Game in Kiel.
Altersempfehlung: 16 – 99 Jahre

Das erwartet dich

Key-Search ist ein Rätsel-Adventure Spiel im "Real Life", wie man es aus Computerspielen (z.B. Action, Adventure) kennt, aber in echter Umgebung, mit echten Verstecken und echten Rätseln zum Anfassen und Erleben. Du gehst zusammen mit deinen Freunden in einen Raum. Hinter euch wird die Tür verschlossen und die Uhr läuft. Auf den ersten Blick sieht der Raum unscheinbar aus, doch es verstecken sich jede Menge Rätsel und Hinweise in allen Winkeln, die es zu lösen gilt.

60 Minuten lang könnt ihr im Raum suchen und rätseln, um den Schlüssel zu finden und euch daraus zu befreien. Nur wer clever und schnell genug ist, findet den Schlüssel rechtzeitig und entkommt dem Raum.

Key-Search Spiele (wie Escape Games im Allgemeinen) sind eine geistige Herausforderung, die Spaß machen und den Ehrgeiz wecken. Ob als Firmenevent zur Weihnachtsfeier in Kiel, mit Freunden, als Familie, zum Junggesellenabschied, zum Geburtstag oder als abwechslungsreiche Freizeitaktivität. Dein eigenes Exit-Game wirst du so schnell nicht vergessen.

Teambuilding für Unternehmen

Ein Key-Search Game macht nicht nur Spaß, sondern eignet sich auch hervorragend als kleine Teambuilding Maßnahme, Weihnachtsfeier oder Event für Ihre Mitarbeiter. Regelmäßig buchen bei uns Unternehmen, Schulen und andere Gruppen um im Team miteinander gegen die Zeit (oder ein 2. Team) zu spielen.

Rufen Sie uns an um näheres zum Ablauf bei Gruppen über 12 Personen zu erfahren.

Zur Buchung