Weihnachtsfeier

Schneemann mit Logo

Du suchst noch eine abwechslungsreiche Beschäftigung für die anstehende Weihnachtsfeier? Ein Escape-Game bei Key-Search ist mal etwas Besonderes für dich und deine Kollegen. Gemeinsam löst ihr ungewöhnliche Aufgaben und knifflige Rätsel.

Seid ihr eine Gruppe von bis zu 12 Personen, könnt ihr wunderbar in zwei Teams gegeneinander antreten und in zwei Räumen zeitgleich das gleiche Rätsel spielen. Welches Team schafft es zuerst zum Schlüssel?
Wenn ihr mit noch mehr Leuten vorbeikommen wollt, sieht ein Besuch bei uns wie folgt aus: Ihr bildet Teams von jeweils bis zu sechs Personen. Nach dem ersten Parallel-Spiel sind etwa 30 Minuten Pause für den Neuaufbau des Rätsels einzuplanen - anschließend gehen die nächsten beiden Teams an den Start.

Verbindet euer Rätsel-Abenteuer mit einem Restaurant-Besuch gleich um die Ecke und tauscht euch im Anschluss über das Erlebte aus. Ihr werdet staunen, über welch unterschiedliche Lösungsstrategien jedes Team zu berichten hat!

Schreibe uns eine E-Mail, dann können wir dein Schlüssel-Erlebnis zur Weihnachtsfeier gern individuell für dich planen!

Zusatzpaket zum JGA

JGA Bild breit

Ein Key-Search Game zum Jungsellen- oder Junggesellinnenabschied ist mal etwas anderes!
Um das Rätsel-Abenteuer für die zukünftige Braut oder den zukünftigen Bräutigam noch einzigartiger zu machen, bieten wir zum Rätsel noch ein Zusatzpaket an: Extras, mit denen du das Spiel individualisieren kannst.

Folgende Extras kannst du wählen (der Preis bleibt immer gleich, egal für wieviel du dich entscheidest):

  • Druck und Anbringung von bis zu drei Fotos, die du uns vorab digital zuschickst (nach Ablauf des Spiels auch zum Mitnehmen)
  • zusätzliche Getränke: Bier oder Sekt
  • spaßige Accessoirs zum Verkleiden für die Dauer des Spiels
  • bis zu drei persönliche Botschaften, die du der/dem Zukünftigen im Verlauf des Spiels zukommen lassen kannst
  • kleines Bonusrätsel mit Überraschung

 

Ein Spiel mit Zusatzpaket kostet 110 Euro (Mo-Do) bzw. 120 Euro (Fr-So) für bis zu 6 Personen.
Das Zusatzpaket kannst du natürlich auch für andere Anlässe, z.B. Geburtstage buchen. Schreib uns einfach eine E-Mail mit deinem Terminwunsch - über die Buchungsseite kann man das Zusatzpaket derzeit nicht buchen.


Ein Erlebnis, das ihr sicherlich nicht so schnell vergessen werdet!

Zur Buchung